Aloha: Wer braucht’s wofür?

WEB

Aloha: Schneller, schlanker Browser für Smartphone und Tablet – mit Gratis-VPN-Dienst


HERSTELLER: Aloha Mobile Ltd.
INFO: https://alohabrowser.com
APP: Ja
FREE: Ja
PREIS: 0 € (mtl.)

Aloha ist ein schneller Browser für mobile Devices. Nur als App verfügbar – für iOS und Android. Das Coole an Aloha ist: Es gibt einen Gratis-VPN-Dienst, den Du jederzeit aktivieren kannst.

Aloha-Browser für Smartphone mit Gratis-VPN

Aber wem einfach die VPN-Funktion ausreicht, ist mit der Free-Version gut bedient. In der Bezahl-Version hast Du auch die Möglichkeit die Länder auszuwählen. Aloha sichert außerdem zu, keinerlei persönliche Daten zu tracken. Er ist schlank und stabil – und damit sehr schnell.

Wer braucht Aloha?

Jeder, der mobil mit dem Smartphone im Internet unterwegs ist und gerne mal schnell mit „Tarnkappe“ surft, kann sich über den Gratis-Browser Aloha freuen: Beispielsweise kannst Du damit lästige Werbung zu Suchbegriffen auf anderen Websites zu vermeiden oder Seiten und Dienste, die im Ausland gesperrt sind, trotzdem aufrufen.

 
aloha-screenshot